Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Mama Retreats & Schreibimpulse

Ich bin jetzt mal ganz offen: dieser Blog, den ich letztes Jahr hauptsächlich gestartet hatte, um unsere Familien-Radreise zu begleiten, hat eigentlich ausgedient. Jetzt sind ganz andere spannende Sachen los und in der Mache. So auch eine niegelnagelneue Homepage, die das zu Hause aller neuen Themen, Ideen und Projekte sein werden wird.

Solange diese aber noch nicht fertig ist, freue ich mich, meinen geliebten Blog mit einem kleinen Comeback wieder zu beleben. Denn ich möchte, dass es für interessierte Menschen möglich ist, sich über mich und meine beruflichen Babys zu informieren, sich ein Bild zu machen.

Ideen wurden zu Konzepten und Konzepte wurden Realität!

2020 war bisher ein sehr buntes und spannendes Jahr für mich. Ich habe unter anderem die Workshopreihe The Mini Mama Retreats entwickelt und im September dann auch umgesetzt. Es war wirklich wunderbar! Es hat mich tief berührt, wie groß der Bedarf bei Mamas ist, sich ehrlich auszutauschen, mehr Selbstfürsorge zu betreiben und sich einfach mal zurückzuziehen. Am 14. November wird es den nächsten Retreat in Köln geben!

HIER erfährst du alles über die Mama Retreats

Ein großes Herzensprojekt sind die Schreibimpulse – eine besondere Form des Schriftwechsels, die meinen Klient*innen dabei dient, zu mehr Orientierung und Klarheit zu finden, in Kontakt mit sich selbst zu kommen und sich ihren Themen zu widmen. Auch dieses Konzept habe ich dieses Jahr neu entwickelt und umgesetzt. Ich bin sehr erfüllt von dieser Arbeit und staune darüber, was diese Schriftwechsel hervorbringen und bewegen.

HIER erfährst du alles über Schreibimpulse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.