mich

Hallo und willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Monika und schreibe hier über

  • Family-Feminismus
  • Schreiben & Journaling
  • Kreativität und Bewegung als Lebensprinzipien
  • Alternative Wohnformen
  • Natur als Zuhause
  • Skandinavische Lifestyles

Auf dieser Seite möchte ich meine Wahrnehmungen und Gedanken teilen, möglicherweise anregen und inspirieren. Das ist mein aufrichtiges Angebot an euch Leser*innen. Beachtet bitte, dass ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Wahrheit erhebe. Ich bin mir sehr bewusst, dass ich meine Welt durch die entsprechend getönte Brille einer weißen, heterosexuellen, verheirateten Cis-Frau, Sportwissenschaftlerin, Bewegungstherapeutin, Psychologin und Mutter mit polnischem Migrationshintergrund sehe und interpretiere.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Denken. Für Fragen und Anregungen bin ich offen und dankbar. Gerne könnt ihr mich auch für Gastbeiträge anfragen. Zudem bin ich eine Sammlerin von authentischen Menschen-Geschichten, insbesondere von Müttern und Vätern, die ich (auf Wunsch anonymisiert) hier vorstellen möchte. Also immer her mit euren langweilig-außergewöhnlichen Storys. Hauptsache aufrichtig, versteht sich ;-).